Wolverine – Könnte ER Hugh Jackman ersetzen?

In der Filmwelt gibt es so manchen Schauspieler, der nicht nur einmal eine ganz besondere Figur verkörpert hat, sei es Robert Downey Jr. – Iron Man, Christian Bale – Batman, Silvester Stallone – John Rambo, oder Arnold Schwarzenegger – Terminator.

Beim Namen Hugh Jackman, werden viele sofort an den Mutanten „Wolverine“ denken und irgendwann wird man sich damit abfinden müssen, dass auch dieser Schauspieler seine Rolle an den Nagel hängen wird, was er auch bereits verkündet hat. Somit steht die Frage im Raum, wer seine Nachfolge antreten könnte und seinen Charakter würdig fortsetzt, hätte Jackman sogar schon jemanden im Auge.

Auf jeden Fall sollte dieser jünger sein, aber auch nicht zu jung und somit würde für ihn der australische Schauspieler Tom Hardy (Inception, The Dark Knight Rises, Mad Max) in Frage kommen. Bei einem Interview zu seinem neuesten Film „PAN„, hatte man ihn bei MTV UK darauf angesprochen.

Doch so schnell wird es wohl nicht gehen, immerhin kehrt Jackman zumindest für Wolverine 3 nochmal auf die Leinwand zurück, erst danach kann man sich hierüber Gedanken machen und ob Tom Hardy überhaupt Lust auf diese Rolle hätte, ist unsicher.

Könnt ihr euch den Schauspieler überhaupt als Wolverine vorstellen, oder doch lieber jemand anderes?

Quelle: http://www.slashfilm.com/

[ratings]

Schreibe einen Kommentar